Montag, 7. Dezember 2009

Weihnachtsmarkt Sommerhausen































Obenstehend einige Impressionen unseres Standes vom Sommerhäuser Weihnachtsmarkt, der mittlerweile voll angelaufen ist und uns viel Freude bereitet. Der Aufbau war zwar sehr aufwendig, aber die Freude und das Staunen der vielen tausend Besucher waren die Mühe wert.

Unser Unterschlupf ist richtig kuschelig, nordisch, gemütlich geworden und die Vogelhäuschen, Weihnachtskürbis und bemalte Steinunikate werden vielfach bewundert und finden einen sehr guten Absatz.

Die nächsten 2 Wochenenden (3. und 4. Advent) kann man uns noch jeweils samstags und sonntags von 13 - 19 Uhr auf dem wirklich sehenswerten Weihnachtsmarkt in Sommerhausen besuchen.

Kommentare:

  1. WOW, der Raum ist ja kaum wieder zuerkennen. Da habt ihr wirklich viel Mühe und Zeit investiert. Dein Händchen für Deko ist einfach genial Nicole.
    Wünsch euch noch viel Erfolg. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hey schöne bilder! die dekoration ist wunderschön. super gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! So sieht der Raum eigentlich sehr schön, viel schöner würde ich sagen...Finde die Idee genial.

    AntwortenLöschen