Montag, 24. Januar 2011

Kalebassen - endlich wieder erhältlich



Nachdem unsere handbemalten Kalebassen auf dem Weihnachtsmarkt und in unserem Laden so heiss begehrt waren, waren wir leider komplett ausverkauft. Das neue Jahr hat begonnen und wir sind derzeit sind wir nun wieder eifrig dabei, neue Kalebassen-Häuschen als Deko für Haus und Garten herzustellen.
Diese 3 zauberhaften Vogelhäuschen sind ab jetzt online und in unserem Laden erhältlich.
Mehr Kalebassen-Häuschen folgen in Kürze...






Kommentare:

  1. Che adorabili casette!! Vorrei essere un uccellino per abitarci :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vraiment délicieux ces nids pour les oiseaux , j'aime beaucoup :)*
    ciao

    AntwortenLöschen
  3. Meraviglia!! Sei bravissima!! Ciao!!

    AntwortenLöschen
  4. Your work, are wonderful!!! I like very mutch.
    I am in, ionedartes.blogspot.com

    Ione

    AntwortenLöschen
  5. Thank you so much for your nice comment on my blog.
    Sine now, I am your fowllers.
    Ione

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte gerne nähere Informationen über diese herrlichen Kalebassen-Nistkästchen

    AntwortenLöschen