Dienstag, 22. Februar 2011

Noch mehr Kalebassen

Wir sind eifrig mitten in den Vorbereitungen für die diesjährigen Märkte, die demnächst beginnen.
Die Kalebassen-Vogelhäuschen sollen dabei natürlich nicht zur kurz kommen.
Diese zauberhaften handbemalten Häuschen gibt es demnnächst zu auf den Märkten zu erwerben:



Kommentare:

  1. Che meraviglia .... credo che le zucche siano in assoluto "la tua dimensione" ... bellissime!
    Veronica

    AntwortenLöschen
  2. Nicole che belle le tue zucche, sono delle favole meravigliose.
    Complimenti Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Che carine , vorrei troppo essere un uccellino:)
    Bravissima Nicole , anche per la presentazione !
    Ciao , Yvette

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin einfach sprachlos! Was für eine Farbe verwendest du?
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helga,

    herzlichen Dank für deine nette Worte. Die Kalebassen sind mit Acryl-lack bemalt, ebenso die Steine. Danach werden sie mit Transparentlack versiegelt.

    Herzliche Grüsse

    Wolfgang

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Wolfgang,
    ich habe auch ein Vogelhäuschen aus Kalebassen gestaltet und möchte auf meinem Blog einen Link zu deinem Blog setzen, ist das in Ordnung?
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    vielen Dank für deine Nachricht. Das Vogelhäuschen ist hübsch geworden.
    Gerne kannst du deen Link auf unserern Blog hier setzen, am besten auf diesen Beitrag. Die Homepage ist derzeit noch in Bearbeitung.

    Viele liebe Ostergrüsse

    Wolfgang & Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich bin durch einen Bloglink bei euch gelandet und total begeistert was man mit den Kürbissen alles machen kann. Das Fliegenpilzhaus ist ja sowas von zauberhaft schön.....

    Ich schau jetzt noch ein wenig weiter hier um mich an den schönen Sachen zu freuen.

    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen