Samstag, 21. November 2009

Christkindles Werkstätten in Rödelsee






Die Christkindles Werkstätten in Rödelsee haben gestern begonnen.

Wir sind zufrieden mit unserem ersten Markttag - und ganz beigestert vom Ambiente und Flair, die diesen Markt umgeben - Lichter, Sterne und Lagerfeuer, Feuerzangenbowle aus Kesseln, Glockenschmiede und Kunsthandwerker, ein antikes Kinderkarussel - herrlich zauberhaft.


Heute und morgen findet er noch statt, und wir freuen uns schon auf die beiden nächsten Markttage. Weitere Bilder folgen dann...



Kommentare:

  1. Wow...da bleibt einer der Mund wirklich offen stehen.Das sind mal wieder klasse Bilder.Ohh davon einen Kalender,dass wäre toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    hoffe euer Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt in Sommerhausen ist gut gelaufen. Dana hat sich bestimmt gefreut euch zu sehen. Sie war sehr brav bei uns im Badnerland. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch von Euch.

    Gruß
    Siby

    AntwortenLöschen
  3. Hi Siby,

    Weihnachtsmarkt in Sommerhausen läuft sich grandios an - sind erschöpft, aber auch sehr glücklich.
    Tausende Besucher und alle sind begeistert.
    Kommt doch vorbei uns auf unserem Stand besuchen...

    Grüssle

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    es war sehr schön bei euch in Sommerhausen. Schön kuschlig warm bei den frostigen Temperaturen. Euer Stand ist euch sehr gut gelungen, wie man an der Anzahl der Besucher erkennen konnte. Wünsche euch für das letzte WE nochmal viel Erfolg.

    Bis bald.

    Gruß
    Siby

    AntwortenLöschen