Sonntag, 15. November 2009

Zuhause gesucht...


....für dieses süsse Möpschen.

Der kleine Mops ist eines meiner neuesten Werke - auf Naturstein handgemalt, ca 24. cm lang, 13 cm hoch und ganz schön schwer. Jetzt sucht der Kleine ein Zuhause.


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    hoffe du bist wieder gut nach Hause gekommen. Habe deinen Kranz schon an meine Tür gehängt. Sieht sehr schön aus und deine Tochter wußte auch gleich von wem der ist ("Mama macht" :-)). Werde mir jetzt mal noch kurz einen von deinen süßen Schneemännern bestellen.

    Bis bald und viel Glück am Wochenende.

    Gruß
    Siby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibi,

    schön, dass das Kränzchen so gut an die Tür passt -ja, "Töchterlein" ist halt ein wahres "Käpsele".
    Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag gestern.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    hatten gestern einen sehr schönen Tag. Meine Jungs freuen sich schon auf nächste Woche, da dann unsere süße Dana-Maus zu uns darf. Habe ein bißchen in deinen Angeboten gestöbert und mir gleich einen von deinen süßen Schneemännern bestellt. Freue mich schon darauf, wenn ich ihn bei mir zu Hause aufstellen kann.

    Gruß Siby

    AntwortenLöschen