Mittwoch, 15. Juni 2011

Gartenträume Traustadt 2011

Auch dieses Jahr waren die Gartenträume Traustadt wieder sehr gut besucht und ebenfalls wieder ein toller Erfolg für uns.

Nachstehend ein paar Impressionen des Marktes von unserem Stand und liebe Grüsse an unsere Standnachbarin "Crea-Dea", falls sie das hier liest *zwinker*...:








Kommentare:

  1. ... ich hab's gelesen ...
    Mann, ihr seid ja brandaktuell - just in time, sozusagen. Kaum is das "Event" vorbei, bloggert ihr schon die Bilder - Rrrreeeschbeggt...
    Ich versuch immer noch, Ordnung in mein "Lager" im Keller zu kriegen ... - aber heut nix mehr, ich war zehn Stunden auf Arbeit ...(mühsam ernährt sich das Murmeltier ...) Denkt ihr, dass man so reich werden kann??? ... ein Imperium aufbauen kann ??? ... sich irgendwann mal eine Fettabsaugung leisten kann???
    Wohl kaum - was solls, ich hab`s ja nicht anders gewollt.

    Viele Grüße ins Kistle

    "Crea-dea"

    PS: Arbeitet ihr schon an einer Coreographie für "Lord of the dance"??? Ich bin mir sicher, das wär der Renner - schon allein wegen den fliegenden Haaren ... :-)))))

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja hübsche und originelle Sächelchen dabei!

    AntwortenLöschen