Sonntag, 3. Juni 2012

1. Bürgerbräufest Würzburg

20 Jahre Würzburger Bauernmarkt - das Jubiläum wurde ordentlich gefeiert, mit Musik, Speis und Trank.

Die neuen Besitzer der ehemaligen Brauerei nutzten gleichzeitig die Gelegenheit um ihr Konzept für die zukünftige Nutzung des Areals vorzustellen.

Gleichzeitig fand an diesem Tag auch ein kleiner Kunsthandwerkermarkt statt - hier einige Bilder von unserem Kunstkistle-Stand. 

Kommentare:

  1. Danke für Verlinken sagt der Würzburger Bauernmarkt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super Tipp, ist der Markt regelmäßig und wann??
    Ich wohne zwar gut 100km entfernt aber für einen guten Markt nehmen wir gerne die Fahrt auf uns. Mein Mann und ich lieben es über solche Märkte zu schlendern und auch hier und da etwas zu erstehen.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gisela,

    herzlichen Dank für deinen netten Kommentare.
    Das Würzburger Bürgerbräufest fand im letzten Jahr zum ersten mal statt. Leider wissen wir nicht, ob er dieses Jahr auch wieder stattfinden wird.
    Ein kleiner Tip - der Rödelseer Frühling findet vom 27. 28.04. diesen Jahres statt. Dort wird neben Pflanzen, Gartendeko unter anderem auch Kunsthandwerk angeboten. Der Markt verteilt sich über den ganzen Ort und ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Hier ein Link zur Veranstaltung:


    Herzliche Grüsse

    Wolfgang und Nicole

    AntwortenLöschen