Montag, 19. Dezember 2011

Drachenimpressionen

Auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt in Sommerhausen haben wir zum ersten mal auch unsere Drachenkugeln ausgestellt und verkauft. Einige haben ein (hoffentlich gutes) neues zuhause gefunden. Man hängt sein Herz an diese Drachenkreaturen, während die Finger sie modellieren...

Nachstehend ein paar Impressionen für alle Drachenfans (wie wir es sind ;-) ):









Kommentare:

  1. Ciao Nicole, questi draghetti sono semplicemente meravigliosi!!! Auguri di buone feste!!

    AntwortenLöschen
  2. Grazie, Paola!
    Buon Natale anche a te e la tua famiglia.
    Sono felice che ora inizia per noi il tempo "calmo".

    Bacetto in Italia,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja super toll geworden.
    Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. woww... die Drachen gefallen mir wirklich super! Jeder für sich ein einzigartiges kleines Kunstwerk!
    ein frohes Fest! Pee

    AntwortenLöschen
  5. Echt colle Drachen bzw. Drachenfiguren. Jede Figur für sich sieht schon spitze aus!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ...

    wunderbare Drachen sind das. Hätte hierzu näheres Interesse eventuell. Vielleicht ist noch "der eine oder andere" zu haben? Falls ja freue ich mich über Kontaktaufnahme (www.La-Mia-Vita.at).

    Danke und lieben Gruss
    Karin K.E. Pieber

    AntwortenLöschen