Sonntag, 13. September 2009

Stundenlanges...




...Fahren gestern, durch die Gegend um nach Arnstein zu gelangen - leider umsonst, das angebliche Mittelaltertreiben war nicht aufzufinden.


Dafür war die schöne Landschaft zu bewundern, zumindest für den, der auf dem Beifahrersitz saß.


Am Abend blieb noch etwas Zeit, und ich konnte meine neuste Katze fertigstellen - eine Maine Coon.


Bei diesem Stein hat mich die Form fasziniert - leider stellt sich heraus, dass die Oberfläche sehr porös ist, will heissen, viele kleine Löchlein, was die Pinselführung sehr schwierig macht, so dass ich diesem Stein mehr als eine Woche widmen musste, bis die Katze "geboren war".

Zu haben ist die Katze hier: http://de.dawanda.com/product/5286818-Lebensgrosse-Maine-Coon-Katze-Katzenstein


Hier ist das Ergebnis - Töchterchen jedenfalls ist begeistert:






Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Wow, die Katze ist die wirklich toll gelungen. Man könnte meinen sie steht gleich auf und läuft davon. Dana ist ja so süüüüüüß auf dem Bild.
    War mal wieder schön im Badenländle oder? Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Didi,

    yep, hat gutgetan im Badenländle.

    Miss you...

    AntwortenLöschen
  3. Also ganz toll gefällt mir die Katze;-)) Ich würd auch gerne malen können, find ich toll...
    Und Wolfgangs Vogelhäuser.....traumhaft;-)) macht weiter so;-))

    Gruss Gaby...aus der Kreativ-Tauschliste

    AntwortenLöschen