Samstag, 26. September 2009

Mitten in den Vorbereitungen...

für unsere nächsten Märkte. Am 04.10.09 findet der Rödelseer Herbstmarkt statt und am 10.10.09 Klein Montmartre in Würzburg. Natürlich sind wir schon emsig dabei, alles für unseren Stand vorzubereiten, von Vogelhäuschen, über Dekoartikel bis hin zu bemalten Steinen wird alles vertreten sein.

Dabei ist dieses kleine Grüppchen entstanden.





Hoffen wir, dass der Wettergott sich an den beiden Tagen gnädig zeigen wird...

Kommentare:

  1. Diese sind wunderbare Kunststückchen! Ich sehe dieser blog zu ersten Mal und bin fasziniert, ich wusste nicht, dass es so etwas möglich ist! Bravo! Sehr originell!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, trotz Regen, war der Markt ein voller Erfolg, das freut mich. Die Aussicht von der Mainbrücke war aber auch grandios und Würzburg ist immer ein Besuch wert.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen