Samstag, 31. Oktober 2009

"Euleleien..."




...noch ein letztes, schön herbstliches Bild - bevor er vollends weggehuscht ist.


Heute morgen pfeifft ein richtig eisiger Wind - der Winter steht vor der Tür.


Die Eulchen auf dem Bild sind schon fast alle verkauft - und eines hat mein Wichtelkind aus der Yahoo-Gruppe bekommen.


Jetzt heisst es neue Eulchen malen, aber auch Weihnachts- und Schneemänner und allerlei anderes Steingetier - bis der Pinsel glüht.


Ein letztes Seufzen nach dem Herbst - mach's gut, bis nächstes Jahr...

Kommentare:

  1. und in Natura sehen die noch viel schöner aus:-))
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    freut mich, dass dir dein "Eulchen" gefällt ;-)
    War gerade auf deiner Seite, deinen Weihnachtsmann bewundern - wenn ich doch auch so nähten könnte...*seufz*

    LG zurück

    Nicole

    AntwortenLöschen