Samstag, 17. Oktober 2009

Klein-Montmartre Würzburg



















Trotz des wirklich und wahrhaftigen "Sauwetters" (leider hat es den ganzen Tag durch geregnet, nur ca. 2 Stunden am frühen Abend war mal kurz 'ne Regenpause...) hat dieser kleine, wunderschöne Markt sehr viel Spass gemacht.




Wir waren zwar bis auf die Knochen durchgefroren und durchnässt - aber diese einmalig schöne Lage mitten auf der alten Mainbrücke und dazu noch die Besucher, die sich vom strömenden Regen nicht abhalten liessen, waren das ganze wert. Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder mit dabei.


















Vielen Dank auch an dich Mom und natürlich Superdidi, fürs aufpassen auf unser Töchterlein - und Patty natürlich - wie könnte ich unseren Goldjungen vergessen ;-).















Keine Kommentare:

Kommentar posten